top of page
Über mich: Über mich

Wer ich bin

Dolmetscher zwischen

Eltern und Kind

Ich bin Mutter, Eltern- und Familien-Beraterin nach Katia Saalfrank, Schlaf-Coach für Babys und Kleinkinder nach Bianca Niermann und Kursleiterin. 

Nach vielen Jahren, in denen ich beruflich beraten habe, entschloss ich mich meine Beratungsexpertise auf meine Herzensangelegenheit anzuwenden, mich stetig fortzubilden und Familien sowohl auf englisch als auch auf deutsch zu unterstützen. Getragen von der Begeisterung für professionelle Weiterbildungen und dem gemeinsamen Wachsen entstand die Kooperation Wachstumszeit mit meiner Kollegin Katharina Jentzmik.

"Changing the World,
one Little Heart at a Time ..."

L.R. Knost

Was Eltern an mir schätzen?

Die verständliche Wissensvermittlung zu entwicklungsrelevanten Themen und mein Feingespür für Knackpunkte

Die Phasen der kindlichen Entwicklung zu verstehen, kann Eltern helfen eine gesunde Beziehung zu ihrem Kind aufzubauen.

Wir finden gemeinsam Lösungswege und Eltern kommen zurück in den Flow als Experten für ihre Familie.

Sie berichten von Aha-Erlebnissen, die ihren Alltag und den Umgang mit schwierigen Situationen fortan erleichtern.

Konfliktsituationen nehmen ab, die Familie wird entlastet und Beziehungen werden gestärkt.

Mein Angebot neben den Kursen der Wachstumszeit ist:

 

 

 

Meine Ausbildung:

  • bis dato
    Ausbildung
    an der Deutschen Heilpraktiker Schule: 
    Heilpraktikerin 
    Psychotherapie

  • Pädagogisch-psychologische Ausbildung
    zur bindungs- und
    beziehungsorientierten
    Eltern- und Familienberaterin
    durch die Diplom-Pädagogin & Traumatherapeutin

    Katharina Saalfrank

  • Course on trauma by Dr. Gabor Maté

  • Zertifizierter Schlafcoach
    für Babys und Kleinkinder 

    nach Bianca Niermann

  • Pädagogische Grundausbildung: 
    Familienbegleitung
    mit dem Abschluss als zertifizierte Kursleiterin "Kinder besser verstehen" 
    durch die 
    Diplom-Pädagogin, Trauma- & Musiktherapeutin 

    Katharina Saalfrank

  • Studium:
    Bachelor of Business Administration

  • Instagram
  • Facebook
_SK_7211.jpg
bottom of page